home     about     shop

 
Wer bin ich?

"Ich schaffe....
.... aber ich konstruiere nicht" (UP)

Die Frage, wer ich bin, ist nicht so leicht zu beantworten, ebenso wie die Aufgabe, wie man sich hier für andere Menschen präsentieren kann oder soll.

Das Wesentlichste an meiner Persönlichkeit ist wohl, und das kann ich sagen, ist, dass ich mich seit der Schulzeit intensiv mit meinem Ich auseinandergesetzt habe und stets bemüht war, es weiter zu entwickeln. Sich unentwegt seinem Selbst zu stellen und das vermittels der eigenen (schöpferischen) Kunst, sei es anhand der Malerei, des Geschriebenen oder der Musik, halte ich für ein wunderbares Geschenk. Es ist aber auch eine Bürde und benötigt Kraft als auch immer wieder die Überwindung von Zweifel.

 Ich halte mich, was meine Persönlichkeit anbelangt, für offen, zugänglich, empathisch, neugierig, ideenreich und ehrlich.


Impressum:

Uly Paya, 1190 Wien
Alle Fotos & Inhalte unterliegen dem Urheberrecht & Copyright
Fotos von Roland J. Reiter & Uly Paya

Kontaktmöglichkeit per Email an

 

zurück


© 2019, Uly Paya - Denker - Maler - Musiker